Home  /  News  /  Current Page

JHV der Hundeschule Moosburg-Tigring

Am 25.02.2017 hat die jährliche Jahreshauptversammlung im Gebäude der Hundeschule Moosburg-Tigring stattgefunden. Nach den Berichten des Obmanns, Kassiers und Abrichtewartes stand die Neuwahl des gesamten Vorstandes am Programm. Beim Obmann Herbert Scheiber ist “nur” ein Wahlvorschlag eingegangen der von Ihm stammt.

Vorschlag:

Obmann: Herbert Scheiber

Obmann Stv.: Franz Santner

Kassier(in): Margit Scheiber

Schriftführer(in): Stefanie Scheiber

Dieser Vorschlag wurde von allen anwesenden Mitgliedern ohne Gegenstimme angenommen und somit wurde der Vorstand für weitere 4 Jahre bestätigt bzw. gewählt.

Unter “Allfälliges” wurden aktuelle Aufgaben etc. diskutiert und die Jahreshauptversammlung endete um ca. 19.00 Uhr. Der alte und neue Vorstand hat alle Mitglieder auf einen Schweinsbraten mit Bratkartoffel eingeladen. Herzlichen Dank und Danke dem Koch – Hermann Scheiber.

Am 18.03.2017 ist Kurseinschreibung für den Frühjahrskurs und wir freuen uns alle, dass die Saison endlich wieder beginnt.

Alles Gute und bis März!!