Home  /  Gästebuch

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 35.171.45.91 gespeichert.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.  Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
Hundeschule Moosburg - Tigring schrieb am 14. August 2012, 00:28:
Vielen Dank lieber Erich für die netten Worte! Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn du bei uns vorbeischaust und natürlich würden wir uns um Deinen Wauzi, wie auch um jeden anderen, sehr bemühen. Vorweg Danke für Dein Vertrauen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Treffen. LG
Erich Pölt aus Ainet, Osttirol schrieb am 2. Juli 2012, 16:44:
Hallo liebe Hundefreunde Eine sehr schöne hp habt ihr da - habe mich ein wenig umgesehen, da im Aug./Sep.2012 (je nachdem wann der nächste Kurs beginnt), ein Kleinpudel Junghund von uns im Alter von 5 Monaten zu euch stoßen und das Gelände "unsicher" machen wird. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei der Ausbildung. Erich Pölt und die Pudel of "My Only Dream" P.S. Wir haben mit unserem Zwergpudel "XANDRINO" die BGH-2 Prüfung geschafft (SVÖ OG53)
Marco schrieb am 27. März 2012, 22:58:
Wow! Sehr schöne Fotos vom Kursbeginn hast da gemacht Michi! EIn großes Lob an Unseren Webmaster und Starfotograf! Wir sind alle sehr stolz auf dich! Bitte weiter so ! lg Marco
Harald Lesjak schrieb am 6. März 2012, 20:14:
Sehr übersichtliche und gelungene Homepage, freue mich schon auf 17. März, wenns eeeeeendlich wieder losgeht. bis bald Harry
Hannelore Kemeny schrieb am 18. Januar 2012, 02:19:
Super die neue HP! Gratuliere!
Marco schrieb am 17. Januar 2012, 23:00:
Supertoll ist sie geworden, die neue Homepage unserer Hundeschule !!! Tolle Arbeit Michi ! Perfekt ! lg Marco
Michael Jantschnig aus Moosburg schrieb am 17. Januar 2012, 17:46:
Endlich! Die neue Homepage ist nun fertig und online. Ich hoffe sie gefällt EUCH und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen